HomeKontaktUnterricht1848 & Co.
www.andreahein.de
Parfois la vie est une grande tasse de café au lait...
 
Kontakt

andrea.hein@email.de

WICHTIGER HINWEIS!!!

Rechtsverbindliche Erklärung zum Urteil des Landgerichtes Hamburg
vom 12. Mai 1998

Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 muss vom Anbieter einer Internetseite ggf. Verantwortung für die Qualität, den Inhalt und die Gestaltung von auf dieser Seite genannten Links übernommen werden.
Alle auf meiner Homepage genannten Links sind vor der Veröffentlichung von mir inhaltlich überprüft worden. Da ich jedoch keinen Einfluss auf den Inhalt, die Gestaltung und die Qualität der in den Links zitierten Seiten nehmen kann, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Seiten und insbesondere von deren inhaltlicher Qualität und Gestaltung.
Ich möchte die Besucher meiner Seite auffordern, mir ggf. Hinweise auf eventuell bedenklich erscheinende Seiten zu geben, so dass ich die Links von meiner Seite entfernen kann.

HomeKontaktUnterricht1848 & Co.