HomeKontaktUnterricht1848 & Co.
www.andreahein.de
Parfois la vie est une grande tasse de café au lait...
VfL Bochum 1848
Fußball allgemein
VfL Bochum 1848

Nachdem der VfL im Verlauf der Saison 2006/07 (viel zu lange) in finsteren Abstiegsregionen herumdümpelte, kam am Ende mit Platz 8 die drittbeste Platzierung in der Bundesligageschichte des Vereins heraus. Ein versöhnliches Saisonende - und das i-Tüpfelchen war natürlich der Gewinn der inoffziellen Ruhrpottmeisterschaft vor dem FC Gazprom und den Biene Majas ;-)))

1. VfL Bochum    7 Punkte
 2. Ückendorf 6 Punkte
 3. Lüdenscheid 4 Punkte

Auf ein Neues in der kommenden Saison, auch wenn uns die Pillendreher unseren Lieblingsgriechen Gekas geklaut haben, die Hauptstädter Dróbny mit viel Geld nach Berlin lockten und Zwetschge künftig beim Pokalsieger seine Schuhe schnürt...

Trainingsauftakt beim VfL ist am 26. Juni. Spätestens dann werden wir wissen, wer die Neuzugänge Sestak und Mavraj ergänzt.

Den Sommerfahrplan und weitere Infos gibt es auf der Homepage des VfL






HomeKontaktUnterricht1848 & Co.